Der Besuch des Museums ist aus meiner Sicht und der ...

Punkte:

Von: Nicola L., 15. Juli 2023

Der Besuch des Museums ist aus meiner Sicht und der meiner Kinder nicht notwendig. Das Museum ist teilweise sehr dunkel, der Aufzug furchteinflößend und bremst den Spaß und das Interesse an der Vulkanlandschaft.

Unserer Meinung nach ist eine Schifffahrt und die Führung durch einen Fachkundigen völlig ausreichend und würde nicht das Gefühl vermitteln, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.


Loading Details...
friendliness_general:
Reservation:
Personal-Freundlichkeit:
camping_cleanliness:


Der Geysir Andernach läutet die neue Saison ein!

Am 24. März startet die Geysir Expedition in die neue Saison. Es ist Zeit, die Schönheit und Kraft der Natur zu entdecken und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Seien Sie dabei, wenn der Geysir Andernach seine majestätische Pracht entfaltet und uns in Staunen versetzt!