Die Fahrt war eigentlich zu kurz, um zu bewerten, aber ...

Punkte:

Von: Geli, 3. Oktober 2022

Die Fahrt war eigentlich zu kurz, um zu bewerten, aber Tilo, der kroatische Kellner, war sehr, sehr freundlich.
Aber wenn man vom Geysir kommt und vor der Toilette klebt Blut, darf man doch fragen, was die Besatzung in der Pause macht. Da hätte jemand doch die WCs kontrollieren können.


Loading Details...
friendliness_general:
Reservation:
Personal-Freundlichkeit:
camping_cleanliness:


Der Geysir Andernach läutet die neue Saison ein!

Am 24. März startet die Geysir Expedition in die neue Saison. Es ist Zeit, die Schönheit und Kraft der Natur zu entdecken und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Seien Sie dabei, wenn der Geysir Andernach seine majestätische Pracht entfaltet und uns in Staunen versetzt!