Lava Dome war gut, die Führung war ok , der ...

Punkte:

29. Juni 2023

Lava Dome war gut, die Führung war ok , der Guide hat zu viel erzählt, die Kinder waren nicht so begeistert.

Das Geysir-Museum ist mir viel zu statisch und steril, schön Schicki-Micki und nichtmal was zu essen außer Zuckerkramund Kuchen im Angebot.
Das Museum war sicher reine Geldverschwendung.
Die Fahrt zum geysir verspätete sich um 15 min, somit musste man vor Ort Gas geben. Der Geysir selbst ist ja im Grunde Fake, von daher eher eine Show als alles andere und so sieht es auch vor Ort aus.


Loading Details...
friendliness_general:
Reservation:
Personal-Freundlichkeit:
camping_cleanliness:


Der Geysir Andernach läutet die neue Saison ein!

Am 24. März startet die Geysir Expedition in die neue Saison. Es ist Zeit, die Schönheit und Kraft der Natur zu entdecken und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Seien Sie dabei, wenn der Geysir Andernach seine majestätische Pracht entfaltet und uns in Staunen versetzt!