Museum und Schiffsfahrt zum Geysir sind vom Preisleistungsverhältnis vö...

Punkte:

22. Juli 2023

Museum und Schiffsfahrt zum Geysir sind vom Preisleistungsverhältnis völlig akzeptabel.
Wir würden uns nur etwas mehr Flexibilität mit dem Museumsbesuch wünschen (U.a. nach der Schifffahrt zum Geysir, sozusagen ein Flex-Ticket). Gerne hätten wir das Museum ausgiebiger besucht, bevor wir aufs Schiff zum Geysir gingen.
Wir nahmen den kürzeren Zeitraum nur in Kauf, da wir den Geysir unbedingt sehen wollten, da wir uns auf dem Urlaubsrückweg befanden, keine regionalen Anwohner sind und kurzfristig vorbei kommen könnten.

Das Internet gab die Museumsvorlaufzeit auch nicht so offensichtlich vor. Bei der Ticketbuchung mit einem schwerbehinderten Kind (GdB 80) ist die Eingabe auch nicht immer so einfach. Zudem besitzen wir die JuLeiCa (aus Nds. vergleichbar mit der Ehrenamtscard) die in allen Bundesländern leider immer noch völlig divers gehandhabt wird. Der Barfußpfad Bad Sobernheim akzeptiert sie z.B. NRW Minden auch…

Dennoch ist ihr Museum informativ, kindgerecht, das Café und der Shop toll!!!


Loading Details...
friendliness_general:
Reservation:
Personal-Freundlichkeit:
camping_cleanliness:


Der Geysir Andernach läutet die neue Saison ein!

Am 24. März startet die Geysir Expedition in die neue Saison. Es ist Zeit, die Schönheit und Kraft der Natur zu entdecken und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Seien Sie dabei, wenn der Geysir Andernach seine majestätische Pracht entfaltet und uns in Staunen versetzt!